TERMINE

UNTERRICHTSZEITEN, WORKSHOPS, EVENTS

Afrikanisches Trommeln für Erwachsene

Wir werden gemeinsam traditionelle westafrikanische Rhythmen mit Djembé und Baßtrommeln spielen. Lassen wir uns begeistern von der Schönheit und Melodiosität dieser Rhythmen! Let’s groove!

Afrikanisches Trommeln für Erwachsene – Anfänger

Mittwochs, ab 09.10.24, 3 x, 20.00 – 21.00 Uhr, € 35,00
_________________________
laufender Kurs Mittelstufe:

Mittwochs,  18.30 – 19.30 Uhr,
Quereinstieg nach Absprache möglich

Mantra-Kraftlieder-Singen

Singen berührt unser Herz. Wir werden wieder gemeinsam in die Welt kraftvoller Lieder und Mantren eintauchen. Diese haben ihren Ursprung in verschiedenen Kulturkreisen, und werden begleitet von Trommel und Gitarre.

Neuer Termin im Herbst

Der besondere Sing-Abend 🙂
Einführung in das Obertonsingen


Oberton-Gesang ist die Kunst, mit einer Stimme 2 Töne gleichzeitig zu singen. Dies kann eine sehr harmonisierende und beruhigende Wirkung auf uns ausüben. Außerdem unterstützt uns das Üben mit Tönen, Vokalen usw. dabei, unsere natürliche Stimme zu entwickeln. An diesem Abend werden wir uns diesem Thema annähern.

Neuer Termin im Herbst

_____________________________________________

Schamanisches Trommeln und innere Reise

An diesem Abend werden wir zuerst gemeinsam den schnellen Schamanenschlag in der Gruppe trommeln. In der Gruppe entsteht viel mehr Energie! Und ausdrücklich möchte ich Menschen ermuntern, die es auch einfach einmal ausprobieren möchten.

Im Anschluß darfst du, bequem auf deiner Unterlage, auf die Reise gehen. Du machst dich auf die Suche nach deiner inneren Kraftquelle.

Mitzubringen: Unterlage, Decke, Kissen
Rahmentrommeln sind vorhanden

Bitte bei Interesse bei mir melden.

Ich bitte für alle Veranstaltungen und Kurse um vorherige Anmeldung, gerne per E-Mail an: info@musikwerkstatt-knetzgau.de

Herzlichst

Nicole