TERMINE

UNTERRICHTSZEITEN, WORKSHOPS, EVENTS

Afrikanisches Trommeln – Kurs für Einsteiger !!!
Dienstags, ab 29. September, 18.00 – 19.00 Uhr,  5 x,  € 55,00

Wir werden gemeinsam traditionelle westafrikanische Rhythmen mit Djembé und Basßtrommeln sprielen. Lassen wir uns begeistern von der Schönheit und Melodiosität dieser Rhythmen! Let’s groove!


Afrikanisches Trommeln
– Mittelstufe – Neu!! Kurs alle 2 Wochen

Dienstags, ab 29. September 19.15 – 20.15 Uhr

Dieser Kurs für Teilnehmer mit Vorkenntnissen findet ab 29. September alle 2 Wochen statt. Bitte bei Interesse vorher bei mir nachfragen. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Kraftlieder-Mantra-Abend in meinem Garten! Wenn das Wetter passt, wieder mit Lagerfeuer!!! 🙂

Dienstag, 06. Oktober, 20.00 – 21.30 Uhr, € 12,00

Singen berührt unser Herz.

Unter diesem Motto werden wir in die Welt kraftvoller und ausdrucksstarker Lieder und Mantren aus verschiedenen Kulturkreisen eintauchen, begleitet von der Trommel, der Gitarre und der Shruti-Box. Bei unbeständigem Wetter entweder in der überdachten Lounge oder drinnen, das wird kurzfristig je nach Wetterlage entschieden.

Ich bitte für alle Veranstaltungen und Kurse um vorherige Anmeldung, gerne per E-Mail an: info@musikwerkstatt-knetzgau.de

Herzlichst

Nicole